Arden British Day 2020 – Absage und Re-Start

Schweren Herzens – doch aus Rücksicht auf die Gesundheit aller sagt Arden in diesem Jahr den 5. Arden British Day, geplant für den 13. September 2020, auf Grund von Covid-19 ab. Auch bei einer reinen Open-Air-Veranstaltung können die Mindestabstände nicht kontrolliert eingehalten werden. Wir haben die Pflicht, die Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter zu schützen.

Doch aufgehoben ist nur aufgeschoben.

 

Der 5. Arden British Day ist nun neu datiert auf den 12. September 2021 – ein ganz besonderes Datum: In dem Jahr steht nicht nur der Arden AJ 5 im Fokus. Auch das kleine mittelalterliche Dorf Mehr, Geburtsort des Firmengründers, feiert seine 1300 jährige Geschichte mit einer ganzen Reihe spannender Ereignisse, zu denen natürlich auch der Arden British Day gehört.

 

Hier finden Sie noch einmal Impressionen des Arden British Days 2019: